Das Institut

Christopher Gomer

Wissenschaftliches Sekretariat

Christopher Gomer arbeitet seit Mai 2024 im wissenschaftlichen Sekretariat des Fritz Bauer Instituts. Zuvor war er als studentische Hilfskraft für das Institut tätig und unterstützte die Bereiche Forschung, Publikationen und Veranstaltungen. Zudem war er an Projekten des Geschichtsorts Adlerwerke und des Studienkreises Deutscher Widerstand 1933–­1945 beteiligt. Seit 2023 ist er Mitherausgeber der Frankfurter Studierendenzeitschrift diskus. Christopher Gomer studiert Politikwissenschaft, Geschichte und Politische Theorie an der Goethe Universität Frankfurt am Main und der TU Darmstadt und beschäftigt sich vor allem mit gesellschaftswissenschaftlichen Deutungen von Nationalsozialismus und Holocaust sowie der Erinnerungsgeschichte.

 

Christopher Gomer

Fritz Bauer Institut
Norbert-Wollheim-Platz 1
60323 Frankfurt am Main

+49 (0) 69 798 322-40

Montag, Dienstag,
Donnerstag, Freitag,
10:00–13:00 Uhr
IG Farben-Haus,
Q3, 5. OG, Raum 5.316

Sekretariat
Prof. Dr. Sybille Steinbacher

sekretariat.steinbacher(at)fritz-bauer-institut.de

Allgemeine Anfragen

info(at)fritz-bauer-institut.de